Karpfenangeln immer und überall!

Mit Carpzilla+ hast du die Welt des Karpfenangelns immer dabei: Ein Griff in die Hosentasche genügt!

Bessere Fangerlebnisse und beste Unterhaltung sind nur einen Klick entfernt.

Willst du...

  • Besser fangen?
  • Bessere Fotos schießen?
  • Große Abenteuer erleben?
  • Das Meiste aus deiner Zeit am Wasser machen?
  • Wertvolles Tackle und Baits gewinnen, ohne etwas dafür zu tun?
  • Nur die beste Qualität in Sachen Unterhaltung, weil dir deine Zeit wertvoll ist?

Dann ist es Zeit für CARPZILLA+! Überzeuge dich selbst und teste noch heute 7 Tage kostenlos und völlig unverbindlich unser bahnbrechendes Programm!

CARPZILLA+ bietet Dir:

  • Bessere Fänge dank Artikeln, Videos und Podcasts von Experten!
  • Bessere Fotos: mache mehr aus deinen Fangbildern - unsere Profis zeigen dir wie!
  • Gewinne: automatische Teilnahme an hochpreisigen Gewinnspielen für Tackle und Baits!
  • Echte Unterhaltung: Abenteuer - Videos frei von Werbung. Unabhängig und originell.
  • Echte Video-Serien übers Karpfenangeln. Exklusiv, originell und werbefrei!
  • Beste Qualität: Die Qualität der Beiträge ist unser oberstes Gebot!
  • Krasses Jahresheft in Printform - wir nennen es das MEGAzin!
  • Original Clubkarte mit exklusiven Vorteilen!

Registriere dich jetzt und erhalte das 7-Tage-Test-Abo für CARPZILLA+ kostenlos und unverbindlich! Kein Haken. Versprochen! Dein Testabo ist nach 7 Tagen automatisch beendet.

Sei dabei!

CARPZILLA+ steht für Inspiration, Motivation und Expertise rund um unsere Passion: KARPFENANGELN - unser Lifestyle.

Das ist neu: Ein Magazin das wächst!

Du hast alle Videos, Artikel oder Podcasts immer zur Hand - egal wo! Du bekommst wöchentlich mehrere starke Updates, statt einmal im Monat ein Heft! Und das ganz ohne Werbung! CARPZILLA+ ist die moderne Art des Karpfenheftes! Kein Inhalt geht dir jemals mehr verloren!

Kaum zu glauben? Schau doch einfach mal kostenlos rein!

Exklusive Offline-Vorteile!

CARPZILLA+ ist digital und dadurch jederzeit und überall für dich verfügbar. Doch auch in der „echten Welt“ sollst du etwas von CARPZILLA+ haben. Durch deine Clubkarte profitierst du als Jahresabonnent von einer stetig wachsenden Anzahl von Vorteilen.

Gewinne! Gewinne! Gewinne!

Wir verlosen regelmäßig sehr wertvolle Preise unserer langjährigen CARPZILLA-Partner. Bisher wechselten Preise im Wert von weit über 5.000 EUR den Besitzer! Alle Jahresabonnenten nehmen automatisch teil!

 

Can’t-buy-for-Money Aktionen

Wie kommt man an Oli Davies Kopflampe? Marks Carp-JWLS aus dem Film Maroc-Job? Daniel Brünkmanns handgemachte Hookbaits? Brockes Bobbins? Handsignierte Bücher von der ganzen Szene?

Teil nimmt nur, wer wirklich heiß drauf ist – was die Teilnehmerzahl natürlich drastisch reduziert und deine Chancen erhöht! Mit der Nummer auf deiner Clubkarte kannst du dich eintragen und gewinnen!

 

Das CARPZILLA Jahresmagazin

Das CARPZILLA MGZN steht für 104 Seiten Passion, Inspiration, Motivation und für genau 0 Seiten Werbung! Es ist das streng limitierte Jahresheft für alle CARPZILLA+ Jahresabonnenten – also Mitglieder im CARPZILLA Carp Club. Mit 500 Gramm Gewicht ist das edle, liebevoll gestaltete, in Deutschland nachhaltig produzierte (klimaneutral und FSC-zertifiziert) eher ein Buch als ein Magazin. Wir nennen es einfach das MEGAzin. Die volle Ladung „Carpiness“ mit Stories aus der Karpfenszene von den bekanntesten Anglern bis in den Underground – und sogar darüber hinaus.

Denn der Inhalt, wie auch das Design, können sich sehen lassen! Neben den Ausgaben für Jahresabonnenten haben wir einen kleinen Überschuss drucken lassen, um jedem die Chance zu geben, ein MGZN zu erwerben und sich selbst von der hohen Qualität zu überzeugen. Der Preis fürs Heft: 12,95€ oder kostenlos zu jedem Jahres-Abo.

 

Clubkarte

Dein Schlüssel zu zahlreichen Offline-Vorteilen: Genieße im CARPZILLA-Shop, am CARPZILLA-Messestand oder auf unseren Kino-Touren Preisnachlass auf ausgewählte Artikel.

Das sagen die CARPZILLA+ CARP CLUB Mitglieder zu den Serien Trippin, Da Geht was und ganz allgemein:

Es lohnt sich

„Ich persönlich finde CARPZILLA+ sehr informativ und lehrreich. Man wird immer über die neuesten Trends informiert und kann sogar ohne aktiv an Gewinnspielen teilzunehmen tolle Preise gewinnen. Die Filme bzw. Serien sind unterhaltsam und lustig. Es lohnt sich."

Fabian Theiß

Alleine für die Videos lohnt sich ein CZ+ Abo...

„Ich persönlich finde das "Da Geht Was"-Format sehr gut, weil man dadurch einiges für seine Angelei lernen kann und daher eignet es sich meiner Meinung nach besser für regelmäßige Folgen. Das "Trippin" Format würde mir als Film besser gefallen, da dieses mehr Unterhaltungswert hat. Beide Formate finde ich aber absolut genial und alleine dafür lohnt sich ein CZ+ Abo.“

Jan Zilmer

Das echte Angeln, wobei ich mich zu 100% wiederfinde

„Ich bin CARPZILLA-Fan der ersten Stunde und habe eigentlich alles angeschaut, was ihr bis jetzt produziert habt. Und was soll ich sagen...Ich fand alles geil!
Demzufolge sind für mich „Da Geht Was“ und „Trippin“ eine abendliche Wohltat, wenn eine neue Folge online geht.
Trippin gefällt mir aber noch einen Tick besser, weil es das Abenteuer darstellt, wo nichts gestellt ist und alles sehr authentisch wirkt. Es zeigt das wirkliche, das echte Angeln, wo ich mich zu 100% wiederfinde und mitfühle.“

Robert Heistermann

Alles geil

„Danke für geile Inhalte, geile Videos und geile Gewinnspiele - ich bewundere eure Arbeit sehr...!“

Thomas Nachbargauer

Die Qualität der Videos stimmt

„Man muss einfach sagen, dass bei euch immer die Qualität der Videos stimmt und ich finde es einfach llasse, wenn es was Neues von euch gibt. Ich bin ein stetiger Begleiter eurer Plattform und ihr schafft es immer wieder, mein Feuer für dieses wunderschöne Hobby anzufachen, sodass ich immer heiß bin auf mein Angeln.

Es vergeht auch kein Tag an dem ich nicht auf CARPZILLA.de vorbeischaue. Also einfach Daumen hoch für eure Arbeit. Macht weiter so und bleibt uns weiterhin erhalten. Ihr steuert einen großen Beitrag zur Karpfenangel-Szene bei.“

Mulle (Heiko Wollgast)

Richtig Geil

Bei "Da Geht was" bekommt man einfach irre geile Infos wie man an ein Gewässer rangeht bzw. werden einem die Augen geöffnet um selbst mal von seiner eingesessenen Methode abzuweichen und etwas Neues zu probieren. Wenn man auch noch in den Videos sieht, wie Krass erfolgreich man sein kann, dann steigt die eigene Motivation natürlich auch noch.

Bei "Trippin" finde ich den Unterhaltungsfaktor extrem geil. Die Story hinter diesem Format macht süchtig danach, ihr müsst echt mehr so geilen Scheiß machen :D.

Es ist wahnsinnig inspirierend, wenn man den Beiden zusieht wie viel Leidenschaft sie in das Karpfenangeln stecken. Ich meine, wenn man 6 Kilometer dem Kanal folgt um einen Fisch zu stalken, dann ist das schon echt eine Lebenseinstellung. "Trippin" macht einfach total Bock auf Angeln.

Zum Schluss noch, macht weiter so, CARPZILLA+ ist ein extrem geiles Medium welches einfach noch mehr gehyped werden muss. Die Informationen und die Berichte sind der Hammer und bereichern meine persönliche Angelei enorm.“

Josef Burgei

Authentische Videos

„Mir gefällt "Trippin" etwas besser.
Es ist immer ein super eingestimmtes, authentisches Video.
Mir gefällt, dass ihr euch einfach treiben lasst, von einem Wasser zum Nächsten. Dazwischen immer schöne Eindrücke, sodass man gern selber dabei sein möchte.
Mit CZ+ habt ihr wirklich ein super Format erschaffen, wo für jeden was dabei ist.
Ganz großes Lob“

Marcus Schwindl

Registriere dich jetzt und erhalte das 7-Tage-Test-Abo für CARPZILLA+ kostenlos und unverbindlich! Kein Haken. Versprochen! Dein Testabo ist nach 7 Tagen automatisch beendet.